Liebesroman gesucht: Ihr kleiner Bruder stirbt, sie fühlt sich verantwortlich und spricht nicht mehr

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
_sophie_
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2024, 13:29

Liebesroman gesucht: Ihr kleiner Bruder stirbt, sie fühlt sich verantwortlich und spricht nicht mehr

Beitrag von _sophie_ »

Hallo, ich suche einen Liebesroman, den ich vor ein paar Jahren mal gelesen habe.
Es geht um ein Mädchen, das nach dem Tod ihres kleinen Bruders, für welchen sie sich selbst verantwortlich fühlt, nicht mehr spricht. Sie zieht dann im Sommer zu ihrer Tante und trifft dort auf einen Jungen, ich glaube dieser ist Handwerker und arbeitet im Garten ihrer Tante. Später stellt sich heraus, dass dieser Junge einen Autounfall hatte, bei dem Alkohol im Spiel war, und sein bester Freund deshalb im Koma liegt.
Das ist alles, an das ich mich erinnere. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2012
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Re: Liebesroman gesucht: Ihr kleiner Bruder stirbt, sie fühlt sich verantwortlich und spricht nicht mehr

Beitrag von luku »

Moin,

ich fange einfach mal an -- passt zwar nicht alles --- aber man weiss ja nie:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... eit+danach

hier noch eine Leseprobe:
https://kasimira.de/manuela-inusa-morge ... eit-danach
arnejuergen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 27. Sep 2023, 10:46

Re: Liebesroman gesucht: Ihr kleiner Bruder stirbt, sie fühlt sich verantwortlich und spricht nicht mehr

Beitrag von arnejuergen »

Vielleicht: Anne Freytag, Nicht weg und nicht da
arnejuergen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 27. Sep 2023, 10:46

Re: Liebesroman gesucht: Ihr kleiner Bruder stirbt, sie fühlt sich verantwortlich und spricht nicht mehr

Beitrag von arnejuergen »

Oder: Juliana Stone, wenn du mich küsst
_sophie_
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2024, 13:29

Re: Liebesroman gesucht: Ihr kleiner Bruder stirbt, sie fühlt sich verantwortlich und spricht nicht mehr

Beitrag von _sophie_ »

Ja, es ist „Wenn du mich küsst“.
Freut mich mega das nun wiedergefunden zu haben, vielen Dank für die Hilfe :D
Antworten