Dark Hearts Alexandra Fuchs

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 557
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Dark Hearts Alexandra Fuchs

Beitrag von meerli80 »

Wie Hund und Katz

Für Kat gab es schon bessere Zeiten. Nach dem Tod ihres Vaters lebt sie derzeit noch bei ihrer Mutter und hat sich einige Zeit zurückgezogen. Doch eine Veränderung muss her! Und wie es der Zufall so will, kommt diese Veränderung in hundischer Form bei ihr an. Aber vielleicht anders als gedacht. Denn Kat ist auch eine Katze, also in ihrer anderen Gestalt und Levi ist ein Hund, auch in seiner anderen Gestalt. Aber Hund und Katz? Kat lässt sich auf das Abenteuer ein, immerhin geht es auch um die Musik. Aber die Reise zu sich und ihrem Leben nimmt bald Gestalten an, mit denen Kat und auch ihre Freunde nicht gerechnet hätten. Wird es ein gutes Ende nehmen?

Natürlich möchte ich es mit nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu dieser Geschichte zu schreiben. Man muss hier aufpassen, dass man das Buch nicht einem Zug verschlingt. Die Story ist sehr lebendig und flüssig geschrieben. Auch die Mischung aus Humor, Liebe und Action ist einfach perfekt. An der einen oder anderen Stelle hatte ich als Leser echt das Gefühl, dass ich dabei bin auf der Reise von Kat und ihren neuen Freunden. Alles in allem ist die Geschichte auch glaubhaft und auch ein bisschen realistisch. Das könnte auch im Hier und Jetzt passieren. Also ich kann hier ohne weitere Bedenken 5 Sterne vergeben.
Antworten