Melde mich auf die "Einladung" zum smalltalk

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
christella
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:25

Melde mich auf die "Einladung" zum smalltalk

Beitrag von christella »

Hu hu da bin ich---und niemand hat mich vergrault,watten Quatsch.....War letzte zeit nicht so gut drauf :!: aber nun geht es wieder aufwärts mit die Gesundheit....Hab natürlich immer viel zu tun am Pc,aber wird schon....
Ja die Buchverkäufe laufen nicht,bzw.sehr dürftig und schneckig...Bin schon enttäuscht,aber was soll ich machen,muss ich wohl durch,oder???? Tips und Tricks wird es wohl kaum geben,oder????
Wünsch Euch einen schönen Abend---Gruss CHristellA
wer zeigt (erklärt) mir,wie ich ein Foto hier reinbekomme :?:
Bis bald...
„Warum soll man sich nicht mit Büchern unterhalten? Sie sind oft ebenso klug wie Menschen und oft ebenso spaßhaft, Und sie drängen sich weniger auf.”

Hermann Hesse

Schau mal vorbei--bei--
http://www.booklooker.de/Buchfenster/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Melde mich auf die "Einladung" zum smalltalk

Beitrag von Flachs »

Hallo Christella! *freu*

Wie schön, daß es Dir wieder etwas besser geht und Du unserer Einladung gefolgt bist! Und Du wirst sehen, daß dieses Forum glücklicherweise auch hilft, wenn man nicht so gut drauf ist: Hier gibt es ganz viel lieben Zuspruch von allen Seiten! :D
christella hat geschrieben:Ja die Buchverkäufe laufen nicht,bzw.sehr dürftig und schneckig...Bin schon enttäuscht,aber was soll ich machen,muss ich wohl durch,oder???? Tips und Tricks wird es wohl kaum geben,oder????

Der entscheidende Tip lautet einfach: Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Darin üben wir uns hier alle, aber wenn man sich darauf einläßt, hat man auch viel Spaß und Freude daran, sofern man nicht dringend auf viele und regelmäßige Verkäufe angewiesen ist. :wink:

Wie man Fotos in den Beitragstext einbaut, wußte ich zwar irgendwann mal, aber ich habe es zu lange nicht mehr probiert... :oops:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Melde mich auf die "Einladung" zum smalltalk

Beitrag von Vidya Venn »

Buchverkauf - Was ist das? Kann man das essen?

So läuft das hier im Moment. Aber ich glaube nicht, dass es sich auf anderen Plattformen besser verkauft. Üben wir uns alle in Geduld!
Antworten